Freitag, 17. Dezember 2010

Hot Artist: Venacava

Ich bin gerade so glücklich. Aber irgendwie ärger' ich mich gleichzeitig auch. Vor knapp zwei Jahren hab ich immer ununterbrochen The Brightlights gehört. Einfach weil ich die Stimme von Sänger Leon Blanchard so unglaublich genial fand, und die Refrains bei jedem der vier oder fünf bis dato erschienenen Songs einfach der Knaller waren. Und es immer noch sind. Ende 2008 oder so löste sich die Band leider auf, und bis gestern war ich zu blöd zu bemerken, dass Blanchard und Drummer James Buxton schon seit Mitte 2009 in einer neuen Band namens Venacava sind. Die Songs sind genauso, wie ich sie mir gewünscht hab. Praktisch eine Weiterführung der Brightlights, immer noch unglaublich tolle Melodien gepaart mit einer großen Ladung Gitarren und teilweise auch Synthesizern. Irgendwie bin ich süchtig.



'Vienna'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen