Mittwoch, 5. August 2009

Interessante Bands: Free Energy

Ich schreib jetzt mal was über eine Band, über die ich auch schon in meinem alten Blog geschrieben hab: Free Energy.
Bis jetzt sind nur drei Songs von ihrem im September erscheinenden Debüt-Album "Stuck on Nothin'" auf ihrer Myspace-Seite veröffentlicht worden, zwei davon kann man sich kostenlos herunterladen:
Free Energy - Dream City
Free Energy - Free Energy

Ihre Songs sind einfach. Einfache Melodien, die sofort ins Ohr gehen und einfache Songstrukturen, die dennoch überzeugen. Und sie verbreiten eine tolle Sommerstimmung :)
Wenn ihr mir nicht glaubt, und euch nicht eins der Lieder runterladen wollt, könnt ihr euch hier sofort "Dream City" anhören:



Oh, schon fast 1 Uhr. Zeit für mich ins Bett zu gehen :)
Bis morgen bzw. heute (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen