Montag, 3. August 2009

Interessante Bands: Animal Collective

Bin grad auf nem Animal Collective-Trip. Hab mir zuerst "Strawberry Jam", dann "Merriweather Post Pavilion" und dann "Feels" reingezogen, und fang jetzt wieder bei "Strawberry Jam" an.
AC ist die einzige Band, die es tatsächlich schafft, auf jedem ihrer Alben eine andere Richtung einzuschlagen, und trotzdem so unverwechselbar wie keine andere Band zu sein.
Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, sie live zu sehen, und dass obwohl sie dieses Jahr sogar in Köln (!) waren.
Ich kann euch auch echt nicht sagen, welcher mein Lieblingssong ist, denn jedes Mal, wenn ich mir ihre Alben anhöre, entdecke ich neue tolle Songs bzw. Songpassagen die mir vorher nicht aufgefallen sind.
Also wer auf Überraschungen steht, der ist bei Animal Collective gut aufgehoben.
Hier mal zwei Songs von ihnen:
"My Girls"


"Fireworks"


So, das wars erstmal von mir. Ich werd noch weiter Animal Collective hören!
Bis später (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen