Sonntag, 2. August 2009

Interessante Bands: Blitzen Trapper + Vampire Weekend

Hab doch schon jetzt kurz Zeit gefunden, um was in meinen Blog zu schreiben.
Ich fang einfach mal mit den beiden Artists an, die meinen Blog- und meinen Usernamen bestimmen.
Blitzen Trapper ist eine US-amerikanische Indie-Band, die eine Mischung aus Country und Experimental spielt. Ihr 2008 erschienenes Album "Furr" ist einfach der Hammer, lohnt sich wirklich mal reinzuhören.
Hier mein Lieblingssong vom ganzen Album:

"Gold For Bread"


kwassakwassa kommt von dem Lied "Cape Cod Kwassa Kwassa" von Vampire Weekend, welche eine Indie-Band aus New York ist. Ihre Songs könnte man als eine Mischung aus lustigen Melodien gepaart mit Afro-Pop, welche für jede Party geeignet sind, beschreiben.
Das selbstbenannte Debut-Album wurde von allen Kritikern dieser Welt hochgelobt und als einens der besten Alben 2008 angesehen.
Hier der schon angesprochene Song:

"Cape Cod Kwassa Kwassa"


Soo, das war's jetzt erstmal von mir für diesen Moment.
Bis später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen